zurück

sie befinden sich hier: Startseite - Einsatzabteilung - Einsätze - Einsätze 2020 - Einsatz Nr. 04/2020

Freiwillige Feuerwehr Merkers

 

 

 

 

 

 

 

Startseite

Nummer: 04/2020
Datum: 06.03.2020
Uhrzeit: 18:23Uhr - 19:30Uhr
Einsatzart: THL-VU
Einsatzkräfte: FF Merkers mit HLF10 (1:3) und GW-L2 (0:1), FF Kieselbach mit LF20 und MTW, Ortsbrandmeister Feuerwehr Krayenberggemeinde, Polizei
Beschreibung: Am Abend wurden die Feuerwehren Merkers und Kieselbach zu einem Unfall auf der B62 zwischen Merkers und Dorndorf gerufen, näheres war zunächst nicht bekannt. Ein Fahrzeugfahrer hatte die Kontrolle über sein Auto verloren und landete im Graben. Da die Person das Fahrzeug bei Eintreffen bereits unverletzt verlassen hatte, konnte die Feuerwehr Kieselbach den Einsatz abbrechen. Die Einsatzstelle wurde  abgesichert und später bei der Bergung unterstützt und die Fahrbahn gereinigt.
Bild:
.
 

Einsatzabteilung

Einsätze

Ausbildung

Fahrzeuge

Ausrüstung

Gerätehaus

Termine

Kontakt

Impressum

Rechtsbelehrung