sie befinden sich hier: Startseite - Einsatzabteilung - Einsätze - Einsätze 2020 - Einsatz Nr. 08/2020

Nummer: 08/2020
Datum: 01.05.2020
Einsatzart: THL-VU
Einsatzkräfte: FF Merkers mit HLF10 (1:4) und GW-L2 (0:1), FF Kieselbach mit LF20 und MTW, Ortsbrandmeister Krayenberggemeinde, Rettungsdienst mit RTW und NEF, Polizei
Beschreibung: Die Feuerwehren Merkers und Kieselbach wurden am Morgen alarmiert, da sich auf der Bundesstraße 84 zwischen Kieselbach und Dorndorf ein PKW überschlagen hatte.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatte der Fahrer das Fahrzeug bereits verlassen und wurde von Ersthelfern betreut.

Durch die Feuerwehren wurde die Versorgung des Verletzten  bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut, die Unfallstelle abgesichert und die Fahrbahn gereinigt.