sie befinden sich hier: Startseite - Einsatzabteilung - Einsätze - Einsätze 2021 - Einsatz Nr. 01/2021

Nummer: 01/2021
Datum: 01.01.2021
Einsatzart: F1 Kleinbrand - Feuerschein unklare Lage
Einsatzkräfte: FF Merkers mit HLF10 (1:4) und GW-L2 (1:2), FF Kieselbach mit LF20 und MTW, Ortsbrandmeister Feuerwehr Krayenberggemeinde, Polizei
Beschreibung: Am frühen Morgen des Neujahrstag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Kieselbach zu einen unklaren Feuerschein in einen Recyclingbetrieb ins Gewerbegebiet Merkers alarmiert.

Das Gelände wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und auch die der Rest des Gewerbegebietes wurde abgefahren. Glücklicherweise konnte keine Feststellung gemacht werden und der Einsatz war für uns beendet.

Vermutlich entstand der Anschein durch aufkommenden Nebel und eine Laterne in dem Bereich.

Bild: -