zurück

sie befinden sich hier: Startseite - Einsatzabteilung - Einsätze - Einsätze 2021 - Einsatz Nr. 16/2021

Freiwillige Feuerwehr Merkers

 

 

 

 

 

 

 

Startseite

Nummer: 16/2021
Datum: 29.06.2021
Uhrzeit: 20:57Uhr - 22:30Uhr
Einsatzart: HGG-1 Verkehrsunfall auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzkräfte: FF Merkers mit HLF10 (1:5) und GW-L2 (1:1), FF Kieselbach, Rettungsdienst mit RTW, Polizei
Beschreibung: Nachdem ein PKW-Fahrer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, wurden die Feuerwehren Merkers und Kieselbach auf die B62 Merkers - Dorndorf alarmiert.

Dort wurde die Unfallstelle gesichert, ausgeleuchtet und bei der Bergung unterstützt. Im Anschluss wurde noch die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt.

Bild:
.
 

Einsatzabteilung

Einsätze

Ausbildung

Fahrzeuge

Ausrüstung

Gerätehaus

Termine

Kontakt

Impressum

Rechtsbelehrung