zurück

sie befinden sich hier: Startseite - Einsatzabteilung - Einsätze - Einsätze 2021 - Einsatz Nr. 08/2021

Freiwillige Feuerwehr Merkers

 

 

 

 

 

 

 

Startseite

Nummer: 08/2021
Datum: 06.02.2021
Uhrzeit: 13:48Uhr - 15:48Uhr
Einsatzart: H1 Hilfeleistung klein - nach Verkehrsunfall
Einsatzkräfte: FF Merkers mit HLF10 (1:5) und GW-L2 (1:1), FF Kieselbach, Ortsbrandmeister Feuerwehr Krayenberggemeinde, Rot Kreuz Bad Salzungen 6/83 , Polizei
Beschreibung: Ein PKW-Fahrer verlor auf der B62 zwischen Merkers und Dorndorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich dabei. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer konnte sein Fahrzeug vor Eintreffen der Rettungskräfte selbstständig verlassen und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Wir sicherten die Unfallstelle und unterstützten bei der Bergung. Im Anschluss wurde die Fahrbahn von Öl und Schmutz befreit.

Bild:
.
 

Einsatzabteilung

Einsätze

Ausbildung

Fahrzeuge

Ausrüstung

Gerätehaus

Termine

Kontakt

Impressum

Rechtsbelehrung